Platz am Alten Haus: Auszug nach Abschiedsparty?

Stuttgart-Hedelfingen … Die Geschichte mit dem Hedelfinger Matratzenlager in den rückwärtigen Geschäftsräumen an der Rohrackerstraße 9 (WILIH 25.10.2017) fand inzwischen eine Fortsetzung.

Am Donnerstagabend (19. Oktober) – nach einer angesagten Kontrolle durch das Baurechtsamt der Stadt Stuttgart – wurden erneut Bauarbeiter beobachtet und feierten angeblich eine Party bis ein Uhr in der Nacht. Ein Fahrzeug hätte am Freitagmorgen (20. Oktober) bis 7.20 Uhr auf dem Platz gestanden – länger als sonst. Dies wurde WILIH aus Anwohnerkreisen berichtet. Vielleicht eine Abschiedsparty: Am Samstagnachmittag (21. Oktober) wurde nämlich beobachtet, wie Matratzen, Stühle und Möbelteile auf einen Hänger geladen und abgefahren wurden. Inzwischen wird das Geschäftslokal (Foto) wohl für den neuen Mieter, der dort nach Aussage des Vermieters ab Monatsmitte ein Tabakgeschäft mit Shisha-Zubehör betreiben möchte, eingerichtet.

Immer auf dem Laufenden sein? Einfach diesen Blog abonnieren – und eine Mail bekommen, wenn es Neues gibt. Kostet nix, macht aber schlauer!