Zigarettenautomat aufgebrochen – Zeugen gesucht

Stuttgart-Wangen … Unbekannte Täter haben am vergangenen Wochenende (5.-7.5.2018) einen Zigarettenautomaten vor einem Veranstaltungsgebäude an der Straße Heiligenwiesen geknackt.

Die Täter schlugen vermutlich in dem Zeitraum nach einem Konzert am Samstagabend und Montagmorgen gegen 6 Uhr zu. Sie hebelten den Automaten mit einem unbekannten Werkzeug auf und beschädigten ihn dabei schwer. Die Täter erbeuteten Bargeld in Höhe von mehreren Hundert Euro sowie Zigaretten im Wert von knapp 2.000 Euro, danach entkamen sie unerkannt.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich an die Beamten des Polizeireviers 5 Ostendstraße unter der Telefonnummer 0711 8990-3500 zu wenden.

Quelle: Polizeidirektion Stuttgart.

Immer auf dem Laufenden sein? Einfach diesen Blog abonnieren – und eine Mail bekommen, wenn es Neues gibt. Kostet nix, macht aber schlauer!